Tel: 0951-18 51 52 04 | yasmin.birk@businessknigge.net

  • Mediengruppe Oberfranken

    (Kunden-)Telefonate gehören zu den wichtigsten Aushängeschildern eines Unternehmens. Umso wichtiger also, sich am Telefon adäquat zu verhalten. Anschaulich, humorvoll und mit bester Laune vermittelte uns Frau Birk im Seminar „Gewinnende Ausstrahlung am Telefon“ die Benimmregeln am Telefon. Auch wenn der Kurs nur zwei Stunden dauerte, so haben wir doch sehr viel Neues für den Arbeitsalltag mitnehmen können. Ein herzliches Dankeschön an Frau Birk für die tolle Zusammenarbeit.

    Sarah Ort, Mediengruppe Oberfranken
  • Wir sind zufriedener Kunde von Yasmin Birk. Dabei schätzen wir besonders, wie sie Mitarbeiter und insbesondere Auszubildenden hilft, ihren persönlichen Stil weiterzuentwickeln und Umgangsformen den letzten Schliff gibt.

    Herta Ullmann, stellvertretende Vorständin der BKK Faber-Castell & Partner
  • Meinem Wunsch nach einem intensiven Refresher der Benimm Regeln beim Dinner abgerundet durch Bekleidungsgrundsätze wurde in sehr netter Atmosphäre sehr persönlich und voll umfänglich entsprochen! Sehr zu empfehlen

    Friedrich Karl, globalaviation
  • Das Kniggeseminar für Bürgermeister war ein voller Erfolg. Die Teilnehmer bestätigten mir, dass sie die gewonnen Erkenntnisse für ihre tägliche kommunale Arbeit sehr gut gebrauchen können. Auch die Präsentation der Inhalte war äußerst informativ und zielführend. Dafür bedanke ich mich sehr herzlich im Namen der Stadt Bamberg – aber auch ganz persönlich. Gerne werde ich die Gelegenheit nutzen, erneut ein Knigge-Seminar bei Frau Birk zu besuchen.

    Andreas Starke, Oberbürgermeister Stadt Bamberg
  • Es war ein kurzweiliger und lehrreicher Nachmittag. Frau Birk versteht es, Kompliziertes anschaulich und humorvoll zu vermitteln. Bei ihr stecken gute Manieren im Blut und wirken keinesfalls gekünstelt. Für Teilnehmerfragen nahm sie sich stets genügend Zeit und war immer freundlich und geduldig. Im Sinne unseres Hauses war dies rundum gelungenes, alltagstaugliches Lernen!

    Vanessa Nadler, Katholische Landvolkshochschule Feuerstein
  • Bereits zum zweiten Mal durften wir Frau Birk als Expertin in Sachen "Knigge" im Hause Weyermann® begrüßen. War das Publikum zum Vortrag "Business Knigge" noch recht gemischt, stand Frau Birk im Seminar "Knigge-Kurs für LKW-Fahrer" einem Dutzend gestandener Männer gegenüber. Mit Souveränität und einer Prise Humor vermittelte Frau Birk die "Benimmregeln der Straße" und sensibilisierte die Teilnehmer für ihre Position als Repräsentanten des Unternehmens. Wir bedanken uns bei Frau Birk und hoffen auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

    Weyermann® Malzfabrik, www.weyermann.de